15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://subtract.at 220

KAVAJ Venice

Passend zu meiner Reise nach Thailand brachte KAVAJ erst kürzlich ihren ersten eigenen Gepäckanhänger auf den Markt. Wie könnte es auch anders sein: Neben schwarz ist er auch in cognac erhältlich, also wie für mich gemacht!

Ein Gepäckanhänger muss in meinen Augen nicht viel können: Er sollte gut am Gepäckstück halten und meine persönlichen Daten sollten auf den ersten Blick ersichtlich sein. Nachdem ich jetzt aber den Venice Gepäckanhänger von KAVAJ habe, stelle ich eine weitere Voraussetzung: Er soll gut aussehen und das tut der Venice definitiv.

Der Gepäckanhänger besteht aus Leder und hat eine kleine Klappe, die geöffnet werden kann. Hinter der Klappe findet man ein Sichtfenster aus Plastik, hinter dem sich eine Karte mit Feldern für Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail Adresse befindet. Dort trägt man erst mal seine Daten ein.

Anschließend wird der Gepäckanhänger mit dem beiliegenden Lederverschluss am Gepäckstück angebracht und wie ein Uhrenband verschlossen. Nun sieht man von außen am ersten Blick den Namen, öffnet man die Lasche kommen Anschrift, Telefonnummer und E-Mail Adresse zum Vorschein. Der Verschluss macht einen soliden Eindruck und ist definitiv besser als reguläre Gepäckanhänger mit Plastikband.

Die beiliegende Karte für persönliche Daten ist übrigens doppelt bedruckt, wodurch man sie auch für zwei verschiedene Adressen oder Telefonnummern verwenden kann. Außerdem wird ein Schreibfehler beim Beschriften verziehen, ich fürchte das könnte mir zum Beispiel passieren.

Für mich hat KAVAJ mal wieder ein wunderbares Produkt auf den Markt gebracht. Nun kann ich sogar meinen Koffer mit einem Lederprodukt von KAVAJ ausstatten. Am Flughafen lässt einem der Venice Gepäckanhänger seinen schwarzen Koffer sicher leichter erkennen, als mit jedem anderen 08-15 Anhänger.

Ich bin schon sehr gespannt wie sich der Venice auf meiner Reise nach Thailand machen wird und berichte anschließend noch mal.

Der KAVAJ Venice Gepäckanhänger ist zu einem Preis von €19,90 in den Farben schwarz und cognac auf Amazon erhältlich.