15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://subtract.at 220

03/17

Es sieht so aus, als wäre der Frühling nun endlich da. Am Wochenende hatten wir schon mehr als 15 Grad und in der Sonne war es sogar schon richtig warm. Nach einem Monat in Thailand und täglich mehr als 30 Grad und Sonne war das Wetter hier in Österreich im ersten Moment ein echter Schock.

Nun scheint es endlich wärmer zu werden und das schöne Wetter muss man natürlich genießen. So waren wir am Wochenende ein wenig in der Natur unterwegs, haben gefilmt und fotografiert und einfach nur einen schönen Tag verbracht. Da ich in letzter Zeit erstaunlich wenig Ideen habe, gibt es heute einfach mal ein paar Fotos für euch.

Vielleicht ist euch auch schon das neue Design des Blogs aufgefallen. Ich habe ein bisschen umgebaut, da die Basis des alten Themes ziemlich veraltet war und mein ganzes WordPress Back- und Frontend kaputtgemacht hat.

So, jetzt aber zu den Fotos:

Mehr gibt es in den nächsten Tagen und Wochen auf meinem Instagram Account zu sehen.