15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://subtract.at 220

Resolutions: 2017

Jedes Jahr schreibe ich am iPhone einige Vorsätze für das neue Jahr nieder, auf die ich besonders achten möchte und die ich auch erreichen will.

Mehr laufen

In den letzten Monaten des vergangenen Jahres habe ich begonnen wieder mehr zu laufen und das will 2017 fortgesetzt werden. Bestenfalls drei Mal pro Woche, zwei Mal eher kurz, ein Mal länger. Mein Ziel für dieses Jahr: 10 km Strecke in unter 50 Minuten.

Ausgaben tracken

Schon lange versuche ich meine Ausgaben und Einnahmen am iPhone zu tracken, doch bis jetzt kam mir keine passende App unter. Dieses Jahr versuche ich es mit “Pennies”, auch wenn es mich stört, dass dort alles sehr Budget-orientiert ist. Wenn ihr eine bessere App für mich habt, immer her damit!

Mehr filmen

2016 habe ich begonnen immer mehr zu filmen. Egal ob mit dem iPhone, der GoPro, einer größeren Kamera oder einer Drohne. Das möchte ich auf jeden Fall weitermachen. Mehr filmen, mehr lernen, mehr tun. Mit dem YouTube-Channel jetzt erst recht.

Mehr reisen

Ein Ziel, dass jedes Jahr auf meiner Liste steht. Demnächst steht Thailand an und damit soll es dieses Jahr noch nicht erledigt sein!

Keine Pizza ohne meine Freundin

Seriously, she’s quite angry about that.


In diesem Sinne, ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!